Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kleinkind läuft auf die Straße

Aldenhoven (ots)

Glimpflich endete am frühen Dienstagabend ein Verkehrsunfall auf der Knappenstraße in Aldenhoven.

Gegen 18:45 Uhr war eine 84-jährige Autofahrerin aus Aldenhoven mit ihrem Pkw auf der Knappenstraße unterwegs. Linksseitig parkten zu der Zeit Fahrzeuge. Als die Frau an den geparkten Autos vorbeifuhr, lief plötzlich ein Junge hinter dem letzten der Fahrzeuge auf die Fahrbahn. Das Kind, ein fünfjähriger Junge aus Aldenhoven, stieß gegen das Auto der Aldenhovenerin und kam zu Fall.

Der Junge wurde mit einem RTW vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Augenscheinlich hatte er nur leichte Verletzungen davongetragen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Kradfahrer stießen zusammen

    Hürtgenwald (ots) - Eine Gruppe von mehreren Motorradfahrern hielt sich am Dienstagnachmittag im Bereich der Panoramastraße auf. Während ein Teil von ihnen auf einem Parkplatz stand, fuhren andere die Landstraße entlang - bis es zu einem Zusammenstoß kam. Einer der Haltenden war ein 16-jähriger Aachener. Er beabsichtigte gegen 16:50 Uhr von dem Parkplatz herunter auf die L 218 in Richtung Schmidt zu fahren. ...

  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Geschäftseinbruch auch in Düren

    Düren (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbruch in ein Geschäft in der Arnoldsweilerstraße verübt. Zwischen 20:15 Uhr am Dienstag und 07:35 Uhr am Mittwoch warfen sie dazu mit einem Stein die Fensterscheibe einer Schiebetür ein. So gelangten sie in die dahinter liegenden Räumlichkeiten. Hier wandten sie sich drei Kassen zu und entwendeten aus diesen eine noch unbekannte Menge ...

  • 30.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Geschäftseinbrüche im Nordkreis

    Jülich/Niederzier/Inden (ots) - Gleich mehrere Tatorte nach versuchten oder vollendeten Einbrüchen nahm die Polizei im Nordkreis auf. Zwischen Sonntag, 23:00 Uhr, und Dienstag, 18:00 Uhr, machten sich Unbekannte an einer Verkaufsbude in der Ellbachstraße zu schaffen. Ein Rollladen wurde beschädigt und so das Innere angegangen. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen Bargeld. Ein Gastronomiebetrieb in Pier, In der ...