Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-ROW: Pkw überschlägt sich auf der Hansalinie - 2 Verletzte-

Sittensen (ots) - Am späten Samstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesautobahn 1 in der Gemarkung Kalbe ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

28.07.2017 – 13:03

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall in Raffelsbrand

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall in Raffelsbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Ein 29 Jahre alter Mann aus Langerwehe ist am Donnerstagabend mit seinem Auto verunglückt.

Zeugen meldeten den Unfall auf der B 399 gegen 19:40 Uhr. Hier hatte sich ein Pkw zwischen den Ortslagen Zweifall und Vossenack überschlagen und lag nun auf der rechten Seite quer über beide Fahrstreifen. Angaben von Zeugen nach hat der Verursacher die B 399 in Fahrtrichtung Hürtgenwald befahren und dabei mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit eine Verkehrsteilnehmerin überholt. "Wie ein Wahnsinniger" soll der 29-Jährige gefahren sein, bevor er vor Augen der Überholten die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das bestätigte auch eine ihnen entgegen kommende Autofahrerin: der Wagen des Mannes schleuderte nach rechts in den Straßengraben, überschlug sich dort, kollidierte mit einem Baum und kam auf der Straße, auf der Seite liegend, zum Stillstand.

Schwer verletzt musste der Langerweher in ein Krankenhaus gebracht werden. Hier erklärte er, die Bremsen seines Fahrzeugs hätten versagt. Daher wurde der Pkw zur technischen Untersuchung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern entsprechend an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren