Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161125 - 1125 Frankfurt-Bockenheim: Roller gestohlen

Frankfurt (ots)

(em) In der Nacht von Mittwoch, den 23. November 2016, auf Donnerstag, den 24. November 2016, wurde in der Straße Am Römerhof ein Roller entwendet. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

Gegen 19.00 Uhr stellte der 19-Jährige seinen Motorroller vor dem Haus ab. Das Hinterrad sicherte er mit einem Kabelschloss. Als er gegen 04.00 Uhr morgens das Haus verließ, musste er feststellen, dass sein Roller nicht mehr da war.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um einen schwarzen Roller der Marke Peugeot, Typ: Speedfight mit dem Kennzeichen 343 URB/2016. Sachdienliche Hinweise nimmt das 13. Polizeirevier unter der Rufnummer 069/755-11300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.11.2016 – 10:03

    POL-F: 161125 - 1124 Frankfurt-Gallus: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - (re) Bei dem Versuch, eine Haustür in der Hellerhofstraße aufzuhebeln, wurde Donnerstagmorgen um 08.15 Uhr ein Mann beobachtet, der kurz darauf aufgrund der guten Personenbeschreibung des Zeugen festgenommen werden konnte. Der 32 Jahre alte Täter wurde von dem Zeugen beobachtet, wie er erfolglos versuchte, die Haustür aufzubrechen. Kurz darauf ...

  • 25.11.2016 – 10:02

    POL-F: 161125 - 1123 Frankfurt-Fechenheim: Raub unter Jugendlichen

    Frankfurt (ots) - (re) Donnerstagabend um 19.45 Uhr wurde ein 15-jähriger Opfer zweier ebenfalls jugendlicher Täter, die ihm in Alt-Fechenheim seine hochwertige Basecap raubten. Einer der Täter bedrohte ihn mit erhobenen Fäusten, während ihm der zweite Täter den Fluchtweg versperrte. Mit ihrer Beute, einer beigen "Ralph Lauren"-Basecap, flüchteten die jungen ...