Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Felder beschädigt

Aldenhoven/Langerwehe (ots)

Unbekannte haben im Bereich der Ortslagen Niedermerz und Schlich ein Roggen- und ein Maisfeld beschädigt. Dabei entstanden Sachschäden von etwa 500 und circa 2000 Euro.

So haben Fremde innerhalb der letzten sieben Tage auf einem Kornfeld in Niedermerz Kornkreise angelegt. Dazu beschädigten sie eine etwa 3000 Quadratmeter große Fläche. In Schlich gingen Unbekannte von Freitag- bis Samstagnachmittag, ca. 15:00 Uhr, ein Maisfeld in Schlich an. Hier schnitten sie auf einem zwei Hektar großen Feld zahlreiche Pflanzen ab.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2017 – 16:04

    POL-DN: Einbrüche in Pfarrhaus und Kindergarten

    Nörvenich (ots) - Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind bislang unbekannte Täter in ein Pfarrhaus und einen Kindergarten in der Jakob-Breidkopff-Straße eingedrungen. Die Beschädigungen wurden am Freitagvormittag festgestellt. Ermittlungen ergaben, dass die Täter sich im Pfarrhaus an Getränken bedienten. Weiteres Diebesgut wurde offensichtlich nicht erlangt. Nicht auszuschließen ist, dass die Tat in ...

  • 02.07.2017 – 16:04

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Düren (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Verbrauchermarkt im Heerweg eingedrungen. Die Polizei erhielt gegen 04:15 Uhr Kenntnis von dem Alarm. Sofort begaben sich Einsatzkräfte zum Tatort und stellten einen Einbruch in die Büroräume fest. Gewaltsam hatten der oder die Täter hier eine Scheibe zerstört und anschließend das Gebäude betreten. Was letztlich entwendet wurde, ist ...

  • 02.07.2017 – 16:03

    POL-DN: Einbrüche in Hürtgenwald

    Hürtgenwald (ots) - Sowohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu zwei Einbrüchen in der Ortslage Vossenack. Zwischen 17:00 Uhr am Donnerstag und 08:00 Uhr am Freitag drangen Unbekannte in das Schwimmbad in der Pfarrer-Dickmann-Straße ein. Hier rückte ein Kiosk in den Fokus der Diebe, aus dem sie unter anderem Bargeld entwendeten. Die Zeit von Samstagabend, 19:30 Uhr, bis Sonntagmorgen, 05:30 Uhr nutzten Diebe ...