Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Hürtgenwald

Hürtgenwald (ots)

Sowohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu zwei Einbrüchen in der Ortslage Vossenack.

Zwischen 17:00 Uhr am Donnerstag und 08:00 Uhr am Freitag drangen Unbekannte in das Schwimmbad in der Pfarrer-Dickmann-Straße ein. Hier rückte ein Kiosk in den Fokus der Diebe, aus dem sie unter anderem Bargeld entwendeten. Die Zeit von Samstagabend, 19:30 Uhr, bis Sonntagmorgen, 05:30 Uhr nutzten Diebe aus, um in ein Altenheim am Baptist-Palm-Platz einzubrechen. Dort zerstörten sie eine Tür zum Verwaltungstrakt und suchten nach verwertbarem Diebesgut.

Beamte der Kriminalpolizei suchten nach Spuren an den Tatorten. In beiden Fällen wurden Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, diese unter der Rufnummer 02421 949-6425 der Polizei mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2017 – 16:02

    POL-DN: Wohnungseinbrüche

    Niederzier/Linnich (ots) - Am Freitag und Samstag wurden insgesamt drei Einbruchstatorte in Krauthausen, Niederzier und Gereonsweiler bei der Polizei gemeldet. So drangen zwischen 22:00 Uhr am Freitagabend und 09:00 Uhr am Samstagmorgen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus Am alten Bahnhof ein. Hier entwendeten sie technisches Gerät, bevor sie unerkannt entkamen. In der Auestraße fokussierten sich die Diebe am Freitagnachmittag zwischen 14:45 Uhr und 16:15 Uhr ...

  • 02.07.2017 – 16:00

    POL-DN: Fahrzeuge aufgebrochen

    Kreuzau/ Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter gingen insgesamt fünf Fahrzeuge an. Sie schlugen die Scheiben ein und entwendeten zumeist zurück gelassene Taschen. Die Polizei warnt zum wiederholten Mal davor, keine Wertgegenstände in den Autos zurück zu lassen. Zwischen 15:00 Uhr am Donnerstag und 23:30 Uhr am Samstag brachen Diebe fünf Pkw in Kreuzau, Friedenau und Düren, Karl-Arnold-Straße, Hauptbahnhof, Lagerstraße und Meckerstraße, auf. Sie stahlen Taschen ...

  • 30.06.2017 – 12:01

    POL-DN: Randale gegen Abschiebung

    Düren (ots) - Ein 29 Jahre alter Mann aus Marokko sollte am Donnerstagmittag von Mitarbeitern des Ausländeramts Köln aus einer Notaufnahmeeinrichtung in Düren abgeholt und in sein Heimatland abgeschoben werden. Hiergegen setzte sich der Betroffene körperlich zur Wehr und randalierte im Polizeigewahrsam. Da er mit der ihm angekündigten Verbringung nach Nordafrika nicht einverstanden war, verletzte sich der 29-Jährige zunächst selbst und versuchte dies auch bei ...