Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Kradunfälle im Kreis Düren

Hürtgenwald/Jülich (ots)

Am Mittwochnachmittag ereigneten sich im Kreis Düren drei Kradunfälle. Alle drei Motorradfahrer trugen Verletzungen davon.

Gegen 16:45 Uhr befuhr ein 29-jähriger Aachener die L 160 von Vossenack in Richtung Rollesbroich. Im Scheitelpunkt einer Linkskurve verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Aachener verletzte sich bei dem anschließenden Sturz schwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro.

Der nächste Unfall ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf der L 24. Hier war ein 25-Jähriger aus Hückelhoven mit seinem Krad von Zweifall in Richtung Raffelsbrand unterwegs. Auch hier verunfallte der Kradfahrer aus unklarer Ursache in einer langgezogenen Linkskurve. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Augenscheinlich leicht verletzt wurde er zur Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Motorrad und an Verkehrseinrichtungen beläuft sich auf circa 7100 Euro.

Auf der Neusser Straße in Jülich fuhr gegen 18:25 Uhr ein 82-jähriger Autofahrer aus Jülich von einer Grundstückausfahrt auf die Fahrbahn. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden, 49-jährigen Motorradfahrer. Der Mann, ebenfalls aus Jülich, stieß gegen den Pkw, fiel auf die Motorhaube und kam letztlich auf der Fahrbahn auf. Er wurde hierdurch schwer verletzt und musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt circa 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.05.2017 – 12:50

    POL-DN: Bronzestatue entwendet

    Hürtgenwald (ots) - Unbekannte machten sich in der Nacht zu Mittwoch an einer Bronzestatue auf der Gedenkstätte für gefallene Soldaten in Vossenack zu schaffen. Zwischen 21:00 Uhr am Dienstag und 07:00 Uhr am Mittwoch beschädigten der oder die Täter zuerst einen Betonsockel zur linken und eine Mauer zur rechten Seite der Gedenkstätte. Das Gelände wurde daraufhin mit einem Fahrzeug befahren und die Statue, eine 210 cm große Soldatendarstellung, gewaltsam vom Sockel ...

  • 10.05.2017 – 13:15

    POL-DN: Drei Beteiligte, ein Verletzter und fast 10.000 Euro Sachschaden

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen drei Fahrzeugen kam es am frühen Dienstagabend, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Gegen 17:40 Uhr war ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren auf der Yorckstraße unterwegs. Er kam aus Richtung der Kölner Landstraße und beabsichtigte, die Merzenicher Straße geradeaus zu kreuzen, um weiter in Richtung ...