Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl aus Pkw

Kirn (ots)

In der Nacht vom 12. auf den 13.06.2016 wurde aus einem blauen Fiat Punto, welcher in der Linken Hahnenbachstraße geparkt war, ein Mäppchen mit Fahrzeugpapieren gestohlen. Der Fiat war zu diesem Zeitpunkt nicht verschlossen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.06.2016 – 11:17

    POL-PDKH: BOSS HOSS Konzert

    Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 11.06.2016 spielte die Band BOSS HOSS am Autohaus "Toyota Dinig" in Hochstetten-Dhaun. An dem Konzert nahmen circa 1100 Personen teil. Das DRK und ein eigener Sicherheitsdienst waren vor Ort im Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Durch die Polizei wurde der An- und Abreiseverkehr überwacht. Das Konzert verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...

  • 13.06.2016 – 11:15

    POL-PDKH: Fahren ohne Versicherungsschutz - Kennzeichenmissbrauch

    Kirn (ots) - Am 11.06.2016 gegen 13:00 wurde hiesiger Dienststelle ein PKW gemeldet, welcher mit entstempelten Kennzeichen unterwegs war. Die Fahrerin des PKW konnte ermittelt werden. Es handelte sich um eine 35-jährige Frau. Den PKW habe sie vergangene Woche gekauft. Da sie bisher jedoch nicht dazu gekommen war den PKW anzumelden, hatte sie die im PKW liegenden ...

  • 13.06.2016 – 11:14

    POL-PDKH: Sachbeschädigung

    Kirn (ots) - In der Nacht vom 10.06.2016 auf den 11.06.2016 kam es am Parkdeck in Kirn zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter hatten dort ein an der Decke verlegtes Stromkabel, samt den dazugehörigen Leuchtröhren heruntergerissen. Die Beschädigung zog sich auf eine Länge von circa 15 Metern hin. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 200,00 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 Rückfragen bitte an: ...