Polizei Düren

POL-DN: 020604 -7- (Jülich) Böschung geriet in Brand

    Düren (ots) - 020604 -7- (Jülich) Böschung geriet in Brand Jülich - Montagvormittag, gegen 11.45 Uhr, wurde die Feuerwehr in Jülich wegen eines Böschungbrandes an der Bundesstraße -B 56- verständigt. In Höhe der Rieselfelder in Fahrtrichtung Düren, gerieten auf einer Fläche von 20 Quadratmetern Heu in Brand. Die Böschung war vor einigen Tagen gemäht worden. Vermutlich durch eine achtlos weggeworfenen Zigarettenkippe war das Heu in Brand geraten. Eine zufällig vorbeikommende Polizeifahrzeugbesatzung des Polizeipräsidiums Mönchengladbach verhinderte durch Einsatz eines Feuerlöschers eine rasche Ausbreitung. Die Feuerwehr der Stadt Jülich konnte den Rest des Brandes schnell löschen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: