Polizei Düren

POL-DN: 020604 -4- (Niederzier) Parkenden Pkw beschädigt - Verursacherin wurde ermittelt

    Düren (ots) - 020604 -4- (Niederzier) Parkenden Pkw beschädigt - Verursacherin wurde ermittelt Niederzier - Montagnachmittag, gegen 13.25 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Oberzierer Straße in der Ortschaft Huchem-Stammeln bei der Vorbeifahrt an einem parkenden Pkw den linken Außenspiegel der Fahrerseite abriss. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges notieren und verständigte die Polizei. An der Halteranschrift konnte eine 51-Jährige aus der Gemeinde Niederzier als Verursacherin ermittelt werden. Der Sachschaden wurde auf 200 EUR geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: