Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots)

Zwei Verletzte sowie drei beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Bismarckstraße in Düren.

Am frühen Montagabend, gegen 17:25 Uhr, bog eine 21-Jährige aus Vettweiß mit ihrem Pkw von der Schoellerstraße kommend nach rechts in die Bismarckstraße ab. An der Kreuzung Bismarckstraße/Kreuzstraße hatte sich ein Rückstau gebildet, weswegen ein 56-Jähriger aus Düren mit seinem Auto verkehrsbedingt warten musste. Dies erkannte die Vettweißerin zu spät und fuhr auf den stehenden Wagen des Düreners auf, der seinerseits auf das vor ihm stehende Fahrzeug eines 53-Jährigen Mannes aus Düren geschoben wurde.

Beide Männer wurden durch die Kollision verletzt und mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2016 – 11:33

    POL-DN: Doppelter Totalschaden auf der B 56 - Unfallzeugen gesucht

    Düren (ots) - Zwei verletzte Autofahrer und geschätzte 25000 Euro Unfallschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der Stockheimer Landstraße ereignet hat. Die Polizei sucht zur Aufklärung des genauen Unfallgeschehens noch Zeugen. So viel steht fest: Um 19:45 Uhr hatten die zwei beteiligten Autofahrer die innerörtliche Bundesstraße 56 (Euskirchener Straße) in Fahrtrichtung ...

  • 22.11.2016 – 11:30

    POL-DN: Werkzeuge gestohlen

    Jülich (ots) - Zwischen Sonntagabend, 18:15 Uhr, und Montagmittag, 12:15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter unberechtigten Zutritt zu einem Gartenhaus. Sie entwendeten größere Gartenwerkzeuge. Der Einbruch wurde am Montag entdeckt, woraufhin die Polizei zur Spurensicherung an den Tatort gerufen wurde. Den Ermittlungen zufolge hatten der oder die Täter im genannten Zeitraum ein Gartentor überwunden und waren so in den Garten eines Einfamilienhauses an der ...