Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Werkzeuge gestohlen

Jülich (ots)

Zwischen Sonntagabend, 18:15 Uhr, und Montagmittag, 12:15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter unberechtigten Zutritt zu einem Gartenhaus. Sie entwendeten größere Gartenwerkzeuge.

Der Einbruch wurde am Montag entdeckt, woraufhin die Polizei zur Spurensicherung an den Tatort gerufen wurde. Den Ermittlungen zufolge hatten der oder die Täter im genannten Zeitraum ein Gartentor überwunden und waren so in den Garten eines Einfamilienhauses an der der Vogelsangstraße gelangt. Aus einem Gerätehaus entwendeten sie unter anderem einen Holzspalter und mehrere Sägen. Aufgrund der Größe des Diebesguts wird davon ausgegangen, dass die Einbrecher dieses mit einem bereit gestellten Fahrzeug abtransportiert haben.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem Notruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.11.2016 – 12:06

    POL-DN: Mehrere Fahrzeuge verkratzt

    Düren (ots) - Eine böse Überraschung erlebten am Samstagmorgen drei Fahrzeugbesitzer, als sie zu ihren Fahrzeugen kamen. In Lendersdorf in der Straße "Auf dem Hammer" wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag an zwei Pkw die Motorhauben zerkratzt. In der Straße "In der Mühlenau" in Rölsdorf wurden ebenfalls zwei Autos durch Kratzer beschädigt. Durch den Vandalismus entstand insgesamt ein geschätzter Schaden in ...

  • 21.11.2016 – 12:05

    POL-DN: Alkoholisiert Auto gefahren

    Jülich (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Fahrt unter Alkohol geahndet werden konnte. Am Sonntagabend, gegen 20:40 Uhr fiel einer RTW-Besatzung ein Pkw auf, welcher in Jülich die Römer Straße stadtauswärts in Schlangenlinien befuhr. Beamte der Polizeiwache Jülich konnten das Fahrzeug in der Ortslage Stetternich anhalten und kontrollieren. Hierbei wurde beim 23-jährigen Fahrzeugführer aus ...