Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Poppenbütteler Straße / Polizei erbittet Hinweise nach sechs Einbrüchen im Kleingartenverein Glashütte

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit von Montag, den 11.04.2016, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, den 13.04.2016, 13.00 Uhr, kam es im Kleingartenverein Glashütte in der Poppenbütteler Straße in Norderstedt zu insgesamt sechs Aufbrüchen von Gartenhäusern. Das genaue Diebesgut ist derzeit noch nicht bekannt. Neben dem Kleingartengelände konnte die Polizei aber bereits mehrere Gartengeräte auffinden, die offensichtlich von dem oder den Tätern zurückgelassen wurden. Hinweise bitte an die Polizei Norderstedt unter 040-528060.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.04.2016 – 08:29

    POL-SE: Pinneberg / Erledigung der Vermißtenfahndung nach dem 66-Jährigen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag hatte die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach dem 66-Jährigen Herrn H. gebeten. Herr H. konnte gestern gegen 19.30 Uhr von der Wedeler Polizei in Wedel angetroffen werden. Er befindet sich mittlerweile wieder im Pflegeheim. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche. Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle ...

  • 13.04.2016 – 15:11

    POL-SE: Mönkloh / Polizei erbittet Hinweise nach fünf Kfz.-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Montag, den 11.04.16, 16.45 Uhr, bis Dienstag, den 12.04.16, 07.00 Uhr, kam es in Mönkloh zu fünf Kfz.-Aufbrüchen. Betroffen waren Lkws und Pkws, die in der Heidmoorer Straße, der Glückstädter Straße und der Hermann-Brettin-Straße abgestellt waren. Entwendet wurden Werkzeuge, ein Handy und eine Geldbörse. Hinweise bitte an ...