Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Verbrauchermarkt eingebrochen

Niederzier (ots)

Ein Verbrauchermarkt in der Niederzierer Mitte war in der Nacht zu Donnerstag Ziel von Einbrechern.

Gegen 02:55 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zu den Geschäftsräumen. Im Inneren wurde eine weitere Tür aufgebrochen und schließlich Tabakwaren entwendet. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Unbekannten bereits entfernt. Eine Fahndung verlief negativ.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2016 – 12:30

    POL-DN: Dreimal Rurscholle

    Düren (ots) - Gleich dreimal suchten Polizeibeamte am Mittwoch und Donnerstag den Rastplatz "Rurscholle" an der BAB 4 auf, um unterschiedliche Diebstahlsanzeigen aufzunehmen. Zunächst meldete sich ein LKW - Fahrer aus Tschechien, der von Dienstagabend, 22:00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 07:00 Uhr, auf dem Parkplatz in Fahrtrichtung Aachen pausierte. Als er seine Fahrt fortsetzen wollte, fiel ihm auf, dass die Plane des Aufliegers seiner Sattelzugmaschine mehrere Löcher ...

  • 10.11.2016 – 12:30

    POL-DN: Tankbetrüger flüchteten

    Titz (ots) - Um einen drohenden Tankbetrug zu verhindern, stellte sich ein Tankwart am Mittwochabend einem Pkw in den Weg. Unbeirrt hiervon rauschte dieser jedoch davon, ohne die Tankrechnung zu begleichen. Dem Tankwart fiel gegen 18:10 Uhr ein großer Geländewagen auf, der das Gelände in der Prämienstraße in Ameln befuhr. Sofort kam ihm in Erinnerung, dass dieser Wagen, ein VW Touareg in grau, bereits mehrfach dort betankt wurde, die Insassen jedoch jedes Mal nicht ...