PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

30.10.2016 – 09:58

Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt

Nideggen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Sonntag in Nideggen-Abenden ein 52-jähriger Pkw-Führer aus Heinsberg angehalten und kontrolliert. Da der Verdacht des Alkoholkonsums bestand wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,56 Promille.

Der 52-Jährige musste daraufhin die Beamten zur Polizeiwache in Kreuzau begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren