Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in einen Verbrauchermarkt

Nideggen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter in den Anbau eines Verbrauchermarktes auf der Monschauer Straße in Nideggen-Schmidt ein. Zuvor hatten sie Teile der Holzverkleidung abgerissen, um in diesen Anbau zu gelangen. In dem Anbau versuchten sie dann das Schloss eines in den Marktbereich führenden Garagentores gewaltsam zu öffnen, was ihnen jedoch misslang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2016 – 09:34

    POL-DN: Handtaschenraub

    Düren (ots) - Ein älteres Ehepaar verließ am Samstagabend, gegen 21:35 Uhr, ein Restaurant in der Josef-Schregel-Straße in Düren. Nachdem man sich ein paar Meter vom Eingang entfernt hatte, näherten sich zwei unbekannte Tatverdächtige von hinten und entrissen dem 79-jährigen Mann die Handtasche seiner 83-jährigen Frau. In der Handtasche befand sich neben Schmuck ein höherer Geldbetrag. Das Ehepaar konnte nur eine vage Beschreibung abgeben. Die beiden Räuber seien ...

  • 30.10.2016 – 09:28

    POL-DN: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

    Langerwehe (ots) - Fünf Personen wurden am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 264 in Langerwehe verletzt. Ein 18-Jähriger aus Aldenhoven kam aus Richtung Weisweiler und wollte an der Einmündung der Kreisstraße 34 nach links, in Richtung Inden-Frenz, abbiegen. Dabei übersah er den entgegen kommenden Pkw eines 41-Jährigen aus Langerwehe, der in Richtung Weisweiler fuhr. Durch den Zusammenstoß ...

  • 30.10.2016 – 08:37

    POL-DN: Mann stürzt in Baugrube

    Düren (ots) - Am Freitagabend kam es im Verlauf der Straße Weidenpesch zu einem Unfall, bei dem ein 60-jähriger Mann aus Düren schwer verletzt wurde. Ein Zeuge, der als Fußgänger auf der Nordstraße unterwegs war, hatte einen lauten Knall gehört. Bei der Nachschau bemerkte er, dass an einer Baustelle auf der angrenzenden Straße Weidenpesch die Baustellenabsicherung umgestürzt war. In der dahinter liegenden Baugrube sah er dann eine bewegungslose Person liegen. ...