Polizei Düren

POL-DN: 020416 -3- (Düren) Kaminbrand

    Düren (ots) - 020416 -3- (Düren) Kaminbrand Düren - Montagabend, gegen 20.30 Uhr, wurden die Feuerwehr der Stadt Düren und die Polizei wegen starker Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Schillingstraße im Stadtteil Gürzenich alarmiert. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass im Wohnzimmer ein Kamin gebrannt hatte. Die Feuerwehr der Stadt Düren konnte das Feuer schnell löschen. Durch den Brand wurde die Zimmerwand in Mittleidenschaft (Rußanhaftungen) gezogen. Der Sachschaden wurde auf 2 000 EUR geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: