Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vereinsheime in Inden und Nörvenich angegangen

Inden/Nörvenich (ots)

Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag suchten bislang unbekannte Täter die Lokalitäten auf und entwendeten sowohl Getränke als auch Elektroartikel.

Im Zeitraum von Montag, 19:30 Uhr, bis Dienstag, 17:00 Uhr, drangen der oder die Täter in ein Vereinsheim in der Drieschstraße in Lamersdorf ein. Vor ihrer Flucht nahmen sie Genussmittel und Bargeld an sich.

In Nörvenich verschafften sich die Eindringlinge im ähnlichen Zeitraum gewaltsam Zutritt zum Objekt. Mit Elektroartikeln entfernten sie sich unerkannt.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.07.2016 – 05:05

    POL-DN: Blitz-Einbrüche in Postagentur-Geschäfte

    Titz/ Inden (ots) - Innerhalb von einer Stunde brachen Unbekannte in zwei Postagentur-Geschäfte im Kreis Düren ein. Gegen 02.20 Uhr wurde die Postagentur in Titz auf der Linnicher Straße Ziel eines Einbruches. Die Täter benutzten eine Gehwegplatte um die Verglasung einzuwerfen. Sie stahlen in Kürze die Geschäftskasse und flüchteten zu Fuß in Richtung Sparkasse. Beschrieben wurden die beiden Täter mit je einem ...

  • 05.07.2016 – 12:25

    POL-DN: Zusammenstoß auf der Kreuzung

    Düren (ots) - 8500 Euro Sachschaden, aber keine Verletzten, waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend im Bereich der Ortslage Birgel ereignete. Ein 20 Jahre alter Mann aus Niederzier befuhr gegen 19:10 Uhr mit seinem Wagen die K 27 aus Richtung Birgel kommend, in Richtung der Kreuzung zur B 399. Hier beabsichtigte er, aus seiner Sicht nach links in Richtung Düren abzubiegen. Zeitgleich näherte ...

  • 05.07.2016 – 12:24

    POL-DN: Fahrzeugaufbrüche in Vettweiß

    Vettweiß (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag beschädigten bislang unbekannte Täter drei Fahrzeuge in Vettweiß und Froitzheim. Zwei Wagen entnahmen sie verwertbares Diebesgut. Ein Zeuge meldete zunächst gegen 04:15 Uhr am Dienstagmorgen einen Vorfall im Mitfeld. Durch Geräusche auf den Vorgang aufmerksam geworden, beobachtete er einen Mann, der aus einem zuvor aufgebrochenen Transporter Gegenstände ...