Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher machen keine Pause

POL-DN: Einbrecher machen keine Pause
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Düren (ots)

Erneut kam es zwischen Montag, den 23.05.2016, und Dienstag, den 31.05.2016, zu Einbrüchen im Kreisgebiet. Die Polizei hat die Ermittlungen an den jeweiligen Tatorten aufgenommen.

In Jülich drangen zwischen Montagnachmittag, den 23.05.2016, und Montag, den 30.05.2015, 18:30 Uhr, bislang nicht bekannte Täter in eine im ersten Obergeschoss befindlichen Mietwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Artilleriestraße ein. Zuvor hatten sie die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Was sie entwendet haben, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Durch ein aufgehebeltes Küchenfenster gelangten Einbrecher zwischen Mittwochnachmittag und Montagmittag in die Räumlichkeiten eines Reihenhauses in der Kettelerstraße in Düren. Sie durchsuchten das Haus nach verwertbarem Diebesgut und verließen es schließlich durch eine Schiebetür zur Terrasse.

Unbekannte beabsichtigten zwischen Samstag, 23:00 Uhr, und Sonntag, 20:00 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Gartenstraße in Langerwehe einzubrechen. Sie hatten mittels eines noch unbekannten Werkzeugs vergeblich versucht, die Jalousie des Wohnzimmerfensters zu öffnen und diese dabei beschädigt. Schließlich ließen sie von ihrem Vorhaben ab.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2016 – 12:30

    POL-DN: Aggressiv nach Alkoholgenuss

    Düren (ots) - Mit einer nicht unerheblichen Menge Alkohol im Blut schlug am Montagabend ein Mann mit einem Hammer auf zwei geparkte Autos ein. Die Nacht verbrachte er anschließend im Polizeigewahrsam. Gegen 21:30 Uhr meldeten Anwohner der Lessingstraße über den Polizeinotruf, dass soeben eine männliche Person dabei sei, Fahrzeuge zu demolieren. Als die Polizei eintraf, hatte sich der Unbekannte bereits entfernt, ...

  • 31.05.2016 – 12:30

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrerin

    Jülich (ots) - In der Ortslage Koslar ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 17 Jahre alte Radfahrerin verletzt wurde. Sie hatte mit ihrem Rad einen Fußgängerüberweg befahren, als sie von einem Auto erfasst wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 08:20 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr eine 37-Jährige aus Linnich mit ihrem Wagen die Kreisbahnstraße aus Richtung Barmen kommend in Fahrtrichtung ...

  • 31.05.2016 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt

    Düren (ots) - Und auch Drogen entschuldigen ein Fehlverhalten nicht: das lernte am Montagnachmittag ein 24 Jahre alter Mann aus Düren, als er nicht nur durch seine Fahrweise auffiel, sondern auch anschließend einen Crash verursachte. Was war passiert? Gegen 16:45 Uhr befuhr der 24-Jährige zusammen mit einem Kompagnon den Annakirmesplatz. Zeugenaussagen nach drifteten die Männer mit ihrem Fahrzeug über den Parkplatz, ...