Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrerin

Jülich (ots)

In der Ortslage Koslar ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 17 Jahre alte Radfahrerin verletzt wurde. Sie hatte mit ihrem Rad einen Fußgängerüberweg befahren, als sie von einem Auto erfasst wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 08:20 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr eine 37-Jährige aus Linnich mit ihrem Wagen die Kreisbahnstraße aus Richtung Barmen kommend in Fahrtrichtung Koslar. Zeitgleich näherte sich die Jugendliche aus Jülich von der Lobsgasse aus und beabsichtigte, den dortigen Fußgängerüberweg fahrenderweise zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmerinnen.

Die Jülicherin musste letztlich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, während ihre Kontrahentin unverletzt blieb. Das zerkratzte Fahrrad der Schülerin übernahmen Angehörige und der Unfallwagen verblieb zunächst auf einem nahe gelegenen Parkplatz. Er war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei hat eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen hierzu dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2016 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt

    Düren (ots) - Und auch Drogen entschuldigen ein Fehlverhalten nicht: das lernte am Montagnachmittag ein 24 Jahre alter Mann aus Düren, als er nicht nur durch seine Fahrweise auffiel, sondern auch anschließend einen Crash verursachte. Was war passiert? Gegen 16:45 Uhr befuhr der 24-Jährige zusammen mit einem Kompagnon den Annakirmesplatz. Zeugenaussagen nach drifteten die Männer mit ihrem Fahrzeug über den Parkplatz, ...

  • 31.05.2016 – 12:30

    POL-DN: Geschwindigkeit als Killer Nr. 1

    Niederzier (ots) - Seine scheinbar rasante Fahrweise wurde einem 21-Jährigen aus Düren am späten Montagabend zum Verhängnis: vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit trug es ihn in seinem Wagen aus einer Kurve im Bereich der Ortslage Niederzier. Ein Anwohner beobachtete den Fahranfänger, der gegen 21:55 Uhr mehrfach die Ellener Straße / K 2 in Richtung Oberzier und zurück befuhr. Auffallend neben der ...