Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschwindigkeit als Killer Nr. 1

Niederzier (ots)

Seine scheinbar rasante Fahrweise wurde einem 21-Jährigen aus Düren am späten Montagabend zum Verhängnis: vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit trug es ihn in seinem Wagen aus einer Kurve im Bereich der Ortslage Niederzier.

Ein Anwohner beobachtete den Fahranfänger, der gegen 21:55 Uhr mehrfach die Ellener Straße / K 2 in Richtung Oberzier und zurück befuhr. Auffallend neben der übermäßigen Straßennutzung war dabei auch, so der Zeuge, die überhöhte Geschwindigkeit des Düreners. Diese habe der später Verunfallte wohl auch unterschätzt, denn letztlich schlitterte er mit seinem Pkw eine Böschung hinab. Dabei beschädigte er nicht nur das Auto deutlich im Front- und Seitenbereich, sondern auch den Zaun einer angrenzenden Weide. Der Fahrer selbst wurde noch vor Ort rettungsdienstlich behandelt. Schwer verletzt wurde er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Um den Verbleib seines Wagens kümmerten sich Angehörige.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren