Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlägt sich

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag gegen 06:15 Uhr im Dürener Ortsteil Merken.

Eine 39-jährige Frau aus Düren war mit ihrem Pkw auf der K 43 von Echtz in Richtung Schophoven unterwegs. Am Kreisverkehr in Merken beabsichtigte eine 26-jährige Autofahrerin aus Jülich in diesen einzufahren. Dabei übersah sie offenbar das Fahrzeug der Dürenerin, die sich schon im Kreisverkehr befand. Sie berührte mit der linken vorderen Ecke ihres Autos die hintere rechte Seite des Fahrzeugs der 39-Jährigen.

Durch diesen Kontakt geriet das Auto der Dürenerin ins Schleudern, rutschte über eine Fahrbahnbegrenzung und überschlug sich in der Folge. Das Auto kam letztlich in einer angrenzenden Böschung auf den Rädern zum Stehen. Die Fahrerin konnte selbständig aussteigen. Sie wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2016 – 13:28

    POL-DN: Nach Unfall geflüchtet

    Vettweiß (ots) - Eine 29-jährige Frau aus Kerpen verunfallte am Sonntag mit ihrem Pkw im Kreisverkehr der B 56 am Ortseingang von Froitzheim. Bei der Anfahrt zum Unfallort wurden die eingesetzten Polizeibeamten von einer RTW-Besatzung, die in anderer Sache unterwegs war, angehalten. Die Rettungssanitäter teilten mit, dass sie mit der Fahrzeugführerin gesprochen hatten und diese nicht verletzt wäre. Weiterhin beschrieben sie den Beamten die Fahrerin und das Fahrzeug. ...

  • 04.01.2016 – 13:26

    POL-DN: 24-Jähriger interessierte sich für Pelzmantel und Damenhandtasche

    Düren (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag zerstörte ein Dürener die Schaufensterscheibe eines Bekleidungsgeschäfts am Markt. Mit seiner auserwählten Beute kam er jedoch nicht weit: die Polizei stellte den Mann noch in einer angrenzenden Straße. Der Dieb hatte zwischen 00:20 Uhr und 00:24 Uhr am Montagmorgen durch das Einschlagen einer Glasscheibe auf sich ...