Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Unfall geflüchtet

Vettweiß (ots)

Eine 29-jährige Frau aus Kerpen verunfallte am Sonntag mit ihrem Pkw im Kreisverkehr der B 56 am Ortseingang von Froitzheim.

Bei der Anfahrt zum Unfallort wurden die eingesetzten Polizeibeamten von einer RTW-Besatzung, die in anderer Sache unterwegs war, angehalten. Die Rettungssanitäter teilten mit, dass sie mit der Fahrzeugführerin gesprochen hatten und diese nicht verletzt wäre. Weiterhin beschrieben sie den Beamten die Fahrerin und das Fahrzeug. Dies war auch gut so, denn bei Eintreffen der Polizei am Unfallort war die Unfallfahrerin nicht mehr da.

Offensichtlich war die Dame beim Durchfahren des Kreisverkehrs aus bislang ungeklärter Ursache auf die Mittelinsel geraten. Hierbei wurde eine Warnbake aus der Verankerung gerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Diese wiederum überfuhr ein unbeteiligter Autofahrer, der anschließend einen Schaden am linken Vorderrad zu beklagen hatte.

Da die Verursacherin am Unfallort ein Kennzeichen ihres Fahrzeugs verloren hatte, konnte diese an ihrem Wohnort in Kerpen aufgesucht, anhand er Beschreibung des Rettungssanitäter identifiziert und ihr Führerschein sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2016 – 13:26

    POL-DN: 24-Jähriger interessierte sich für Pelzmantel und Damenhandtasche

    Düren (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag zerstörte ein Dürener die Schaufensterscheibe eines Bekleidungsgeschäfts am Markt. Mit seiner auserwählten Beute kam er jedoch nicht weit: die Polizei stellte den Mann noch in einer angrenzenden Straße. Der Dieb hatte zwischen 00:20 Uhr und 00:24 Uhr am Montagmorgen durch das Einschlagen einer Glasscheibe auf sich ...

  • 03.01.2016 – 12:01

    POL-DN: Unfallflucht in Hottorf

    Linnich (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise auf einen derzeit noch nicht feststehenden Unfallverursacher, möglicherweise den Fahrer einer landwirtschaftlichen Maschine, der eine Hausfassade beschädigt hat. In der Nacht von Freitag auf Samstag (01. Januar auf 02. Januar 2016) wurde in Linnich-Hottorf, auf der Düsseldorfer Straße, eine Hauswand erheblich beschädigt. Auf einer beschädigten Treppenstufe konnten deutliche Reifenspuren festgestellt werden. Augenscheinlich ...