Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

04.01.2016 – 13:30

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher nehmen Fernseher mit

POL-DN: Einbrecher nehmen Fernseher mit
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewaltsam Zutritt zu einem Haus in der Alten Jülicher Straße.

Gegen 09:45 Uhr bemerkte ein Nachbar im rückwärtigen Bereich des Hauses, dass der dortige Zaun heruntergetreten war. Weiterhin war ein Schiebeelement des Wintergartens aufgehebelt und das Haus betreten worden. Die hinzugerufene Polizei stellte im Inneren fest, dass sämtliche Räume durchsucht worden waren. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen ein Flachbildfernseher.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren