Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin übersehen

Düren (ots)

Am Dienstagmittag zog sich eine Dürenerin Blessuren zu, als eine Autofahrerin die Radlerin beim Abbiegen touchierte.

Gegen 13:15 Uhr befuhr eine 33-Jährige aus Nörvenich mit ihrem Pkw die Holzstraße aus Richtung Goethestraße kommend und wollte nach rechts auf die August-Klotz-Straße abbiegen. Beim Abbiegen kollidierte sie mit der von links kommenden 48-jährigen Radfahrerin aus Düren. Diese war auf der August-Klotz-Straße, aus Richtung Philippstraße kommend, in Richtung Rütger-von-Scheven-Straße unterwegs.

Die Zweiradfahrerin kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sie begibt sich selbständig zum Arzt. Es entstand ein leichter Sachschaden. Eine Unfallanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2015 – 10:47

    POL-DN: Dreiste Diebe in der Industriestraße

    Aldenhoven (ots) - Drei Wohnwagen schoben Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Gelände in der Aldenhovener Industriestraße. Der Wert der Beute liegt bei etwa 79000 Euro. Zwischen 17:30 Uhr am Montagabend und 07:50 Uhr am Dienstagmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zu dem Grundstück. Von dort aus gelang es ihnen, insgesamt drei Anhänger in Bewegung zu setzen und diese auf ein benachbartes ...

  • 08.07.2015 – 10:47

    POL-DN: Einbruch in Geschäft

    Düren (ots) - Ein Fachgeschäft für Bastelwaren in der Josef-Schregel-Straße rückte in der Nacht von Montag auf Dienstag in den Fokus von bislang unbekannten Tätern. Was entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden. Zwischen 19:00 Uhr am Montagabend und 06:00 Uhr am Dienstagmorgen öffneten der oder die Diebe gewaltsam eine Tür zu dem Verkaufsraum. Im Inneren suchten sie rücksichtlos nach Wertgegenständen. Inwieweit sie diese fanden ...

  • 07.07.2015 – 12:31

    POL-DN: Ein Beispiel für Unfallflucht

    Düren/Niederzier (ots) - Nahezu jeder vierte Unfall im Kreis Düren ist eine Unfallflucht. Die Polizei ermittelt konsequent. So auch am Montagnachmittag, nachdem zwei Autofahrer sich gefährlich nahe gekommen waren. Gegen 15:30 Uhr erschienen zwei Alsdorfer bei der Polizei und erstatteten Anzeige. Gut 30 Minuten zuvor war der 52 Jahre alte Anzeigenerstatter mit einem Pkw in Huchem-Stammeln, von der Industriestraße ...