Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dreiste Diebe in der Industriestraße

Aldenhoven (ots)

Drei Wohnwagen schoben Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Gelände in der Aldenhovener Industriestraße. Der Wert der Beute liegt bei etwa 79000 Euro.

Zwischen 17:30 Uhr am Montagabend und 07:50 Uhr am Dienstagmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zu dem Grundstück. Von dort aus gelang es ihnen, insgesamt drei Anhänger in Bewegung zu setzen und diese auf ein benachbartes Gelände zu schieben. Was die Männer nicht wussten: eine Überwachungskamera hielt ihr Tun fest. Anhand der Bilder können zwei der Täter wie folgt beschrieben werden: der erste ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat eine normale Figur und dunkle Haare mit Koteletten. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einem T-Shirt, einer Baseballkappe, Jeans und Turnschuhen. Auffallend war die Beschriftung des Shirts mit den Worten "North Side". Der zweite wird auf 30 bis 35 Jahre geschätzt. Von kräftiger Statur trug er zur Tatzeit eine Kappe, eine dunkle Trainingsjacke mit Streifen in rot und weiß auf den Ärmeln sowie einer roten Schrift auf der linken Brust.

Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an den Polizeiruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2015 – 10:47

    POL-DN: Einbruch in Geschäft

    Düren (ots) - Ein Fachgeschäft für Bastelwaren in der Josef-Schregel-Straße rückte in der Nacht von Montag auf Dienstag in den Fokus von bislang unbekannten Tätern. Was entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden. Zwischen 19:00 Uhr am Montagabend und 06:00 Uhr am Dienstagmorgen öffneten der oder die Diebe gewaltsam eine Tür zu dem Verkaufsraum. Im Inneren suchten sie rücksichtlos nach Wertgegenständen. Inwieweit sie diese fanden ...

  • 07.07.2015 – 12:31

    POL-DN: Ein Beispiel für Unfallflucht

    Düren/Niederzier (ots) - Nahezu jeder vierte Unfall im Kreis Düren ist eine Unfallflucht. Die Polizei ermittelt konsequent. So auch am Montagnachmittag, nachdem zwei Autofahrer sich gefährlich nahe gekommen waren. Gegen 15:30 Uhr erschienen zwei Alsdorfer bei der Polizei und erstatteten Anzeige. Gut 30 Minuten zuvor war der 52 Jahre alte Anzeigenerstatter mit einem Pkw in Huchem-Stammeln, von der Industriestraße ...

  • 07.07.2015 – 12:30

    POL-DN: Fahrer und Sozius verletzt

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag kam nahe des Stadtteils Rölsdorf die Besatzung eines Motorrollers zu Fall. Ersten Hinweisen zufolge blieb es für die Verletzten bei einer ambulanten Behandlung. Gegen 15:50 Uhr befuhr ein 62 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Hürtgenwald die Monschauer Landstraße (B 399) in Fahrtrichtung Rölsdorf. Hinter ihm war der 54-jährige Fahrer eines Motorrollers in derselben Fahrtrichtung unterwegs. Als der vorausfahrende Verkehr aus ...