Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsdelikte

Kreis Düren (ots)

Titz - In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen Einbrechen in das Gebäude der Schwimmhalle auf der Schulstraße ein. Da sie mit brachialer Gewalt vorgingen, wurde die Glaseingangstüre der Schwimmhalle komplett zerstört. Aus einem Büro wurde Bargeld entwendet.

Linnich - In dem Zeitraum vom 30.04.2015 bis zum 2.5.2015 drang ein unbekannter Täter in eine Apotheke ein. Der Zugang erfolgte über ein Kellerfenster. In der Apotheke wurden Schränke geöffnet und ein Wandtresor aufgehebelt. Entwendet wurden Bargeld und ein Laptop.

Jülich - Am Maifeiertag, in der Zeit zwischen 13:10 und 21:45 Uhr, nutzen bislang unbekannte Täter die Abwesenheit einer Familie, um in deren Einfamilienhaus in der Kosakengasse in Stetternich einzubrechen. Nachdem sie zuvor ein Kinderzimmerfenster aufgehebelt hatten, durchsuchten die Täter nahezu alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Aufgefundener Schmuck und Bargeld waren schließlich die Beute der Einbrecher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2015 – 08:53

    POL-DN: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Echtz und Merken zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Jüchen tödlich verunglückte. Der 33-Jährige befuhr die Kreisstraße in Richtung Merken. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und setzte mit einer Fußraste auf der Fahrbahn auf. Er stürzte und rutschte mit dem Motorrad in den ...

  • 03.05.2015 – 07:45

    POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Titz (ots) - Am Samstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Fahrer eines Mofa-Rollers und seine gleichaltrige Sozia schwer verletzt wurden. Gegen 13:00 Uhr befuhr der 15-Jährige aus Titz mit seinem Mofa-Roller die Kreisstraße 5 zwischen den Ortslagen Müntz und Hasselsweiler. In dem Augenblick, als ein 22-jähriger aus Titz ihn mit seinem Pkw überholen wollte, zog der Rollerfahrer ...

  • 03.05.2015 – 07:22

    POL-DN: Zwei Personen bei Brand von Containern verletzt

    Nörvenich (ots) - Am späten Freitagabend kam es auf dem Gelände einer Straßenbaufirma in Eschweiler über Feld zu einem Brand, bei dem zwölf als Büro- bzw. Wohnraum genutzte Container und zwei davor parkende Pkw vollständig ausbrannten. Zwei Zeugen, die mit ihrem Fahrzeug die Landstraße aus Richtung Nörvenich befuhren, meldeten gegen 23:50 Uhr den Brand, der von der Straße aus nicht zu übersehen war. Bei ...