Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 5000 Euro Sachschaden und zwei leicht verletzte Person

Langerwehe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag gegen 12:20 Uhr in Stütgerloch. Ein 17-jähriger Zweiradfahrer und eine Zeugin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Zur Unfallzeit fuhr der Fahranfänger auf seinem Leichtkraftrad auf der Hauptstraße in Richtung der Straße "Am Weiherhof". Im Straßenverlauf bemerkte er den Wagen eines 80 Jahre alten Mannes. Der Senior hatte gestoppt und den Fahrtrichtungsanzeiger in der Absicht betätigt, nach rechts in eine Parklücke zu rangieren. Dem Zweiradfahrer aus Inden gelang es nicht, sein Gefährt rechtzeitig anzuhalten. Er machte später einen Defekt an der Bremsanlage dafür verantwortlich. Zwar versuchte er noch, dem Rentner aus Langerwehe auszuweichen. Es kam in der Folge zum Zusammenstoß zwischen den Verkehrsteilnehmern.

Der Indener verletzte sich leicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren. Dorthin musste auch die Beifahrerin des Seniors aus Langerwehe gebracht werden, die unter Schock stand.

Die Polizei nahm den Unfall auf und stellte das Krad des Jüngeren zur technischen Untersuchung sicher. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2015 – 12:53

    POL-DN: Ein Mann - fünf Straftaten

    Aldenhoven (ots) - Bereits am Montagmittag, gegen 12:30 Uhr, rückte ein 45 Jahre alter Mann aus Aldenhoven in den Fokus der Polizei. Zunächst wurde ihm "lediglich" vorgeworfen, mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug zu fahren. Was sich dann jedoch heraus stellte, damit hatte niemand gerechnet. Ermittlungen ergaben, dass der von dem Beschuldigten genutzte Wagen bereits Ende Januar vom Voreigentümer abgemeldet worden war. ...

  • 29.04.2015 – 12:52

    POL-DN: Keller und Lager im Visier der Diebe

    Düren (ots) - Wie im Laufe des Dienstag bekannt wurde, gingen Unbekannte einen Lagerraum in der Valencienner Straße und einen Keller in Birkesdorf an. In der Zeit von Freitag, den 24.04.2015, 15:00 Uhr, und Dienstag, den 28.04.2015, 11:00 Uhr, verschafften sich der oder die Täter Zugang zu einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Zur Kesselkaul". Hier brachen sie einen der Verschläge auf und entwendeten ...