Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Keller und Lager im Visier der Diebe

Düren (ots)

Wie im Laufe des Dienstag bekannt wurde, gingen Unbekannte einen Lagerraum in der Valencienner Straße und einen Keller in Birkesdorf an.

In der Zeit von Freitag, den 24.04.2015, 15:00 Uhr, und Dienstag, den 28.04.2015, 11:00 Uhr, verschafften sich der oder die Täter Zugang zu einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Zur Kesselkaul". Hier brachen sie einen der Verschläge auf und entwendeten Beute im Wert von mehreren hundert Euro. Ein Teil der Dinge konnte allerdings noch am Tatort wieder aufgefunden werden. Zwischen Dienstagnacht, 00:00 Uhr, und Dienstagnachmittag, 17:00 Uhr, drangen der oder die Diebe in einen Lagerraum auf der Valencienner Straße ein. Hier entwendeten sie ein rot - weißes Pocket Bike.

An beiden Einsatzorten hat die Polizei Spuren gesichert. Es wurden Strafanzeigen wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls gefertigt. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter dem Polizeiruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2015 – 12:46

    POL-DN: Trickdiebe in Langerwehe

    Langerwehe (ots) - Unter Vorwänden verschaffen sie sich Zugang zu den Wohnungen ihrer Opfer: Trickdiebe. Am Ende entkommen sie oft unerkannt und mit unterschiedlichstem Diebesgut, das sie verwerten wollen. So geschah es auch am Montag, gegen 13:45 Uhr. Ein Mann und eine Frau erschlichen sich Zutritt zu Räumlichkeiten in der Luchemer Straße. Während der 85 Jahre alte Bewohner von einer der Personen abgelenkt wurde, suchte die zweite nach Wertgegenständen. Diese fand sie ...