Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

23.01.2015 – 12:31

Polizei Düren

POL-DN: Diebe in Echtz und Hoven

Echtz/Hoven (ots)

Einbrecher wüteten am Donnerstagmorgen in zwei Häusern und entwendeten unter anderem ein Laptop.

In Echtz wurde zwischen 10:35 Uhr und 12:00 Uhr ein Haus auf dem Falkenweg zum Ziel von Eindringlingen. Sie hebelten vermutlich ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Auf der Suche nach verwertbaren Gegenständen durchwühlten sie alle Räume und entwendeten nach ersten Angaben ein Notebook.

Zwischen 07:00 Uhr und 12:10 Uhr wurde auf der Sattlerstraße in Hoven gewaltsam die Terrassentür eines Einfamilienhauses geöffnet. Was die Täter mit sich nahmen, als sie die Schränke durchwühlten, ist noch nicht bekannt.

In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt in unbekannte Richtungen entkommen.

Die Polizei bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Angaben zu den Dieben machen können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung