Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

23.01.2015 – 12:27

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher versuchte sich an der Terrassentür

Vettweiß (ots)

Am Freitagmorgen, um 02:05 Uhr, scheiterte ein Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus auf der Barbarastraße, weil ein Bewohner dadurch aufmerksam wurde.

Der Täter schob die heruntergelassene Rolllade der rückwärtigen Terrassentür hoch und versuchte diese aufzuhebeln. Ein Bewohner des Hauses wurde durch die Geräusche geweckt. Als er der Sache auf den Grund gehen wollte, sah er noch eine Person vom Grundstück flüchten.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung