Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Raubüberfall

Flensburg (ots)

Dienstagabend, 16.09.14, gegen 20:35 Uhr, kam es in Flensburg im Breedlandweg am Fahrbahnrand zu einem Raubüberfall.

Ein bisher unbekannter Täter ging auf einen 59- jährige Flensburger zu und forderte seine mitgeführte Laptoptasche. Er schlug den 59- jährigen mit einer Waffe ins Gesicht, bevor er mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Schottweg entkam.

Der Geschädigte musste anschließend im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Die Person wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, männlich. Er trug ein graues Kapuzenshirt und eine dunkle Hose.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.09.2014 – 12:16

    POL-FL: Schleswig - Brand in Wohneinrichtung ein Verletzter

    Schleswig (ots) - Dienstagmorgen, 16.09.14, gegen 07:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand im Zimmer einer Wohneinrichtung in der Flensburger Straße in Schleswig. Eine brandbetroffene Person musste mit Rauchgasvergiftung medizinisch versorgt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Über die Kooperative Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte konnten das Feuer schnell ablöschen. Es entstand ...