Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß der besonderen Art

Nideggen (ots)

Ein ungewöhnlicher Motorradunfall ereignete sich am Freitagabend auf der Landstraße 218 zwischen Heimbach-Hasenfeld und Nideggen-Schmidt. Ein 41-jähriger Kradfahrer aus Kerpen befuhr die L218 in Richtung Nideggen-Schmidt, als er mit einem Wildschwein zusammenstieß, welches die Fahrbahn querte. Der Kradfahrer kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu, so dass er von einem Notarzt behandelt werden musste. Das Wildschwein flüchtete in den Wald.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.08.2013 – 14:00

    POL-DN: Nicht angemeldete Demonstration aufgelöst

    Düren (ots) - Wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz musste die Polizei am Freitagvormittag gegen mehrere Tagebaugegner in der Dürener Innenstadt einschreiten. Ein 25 Jahre alter Mann wurde dabei vorläufig festgenommen, eine zweite männliche Person wurde zur Identitätsfeststellung in Gewahrsam genommen und musste zur Polizeidienststelle verbracht werden. Beide aus Schleswig-Holstein stammende Männer ...

  • 30.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Schlecht geparkt mit 1,4 Promille

    Aldenhoven (ots) - Nachdem er mit seinem Wagen zunächst die Zufahrt zu den Parkplätzen eines Schnellrestaurants blockiert hatte, scheiterte der anschließende Versuch eines 39-Jährigen, sein Auto ordnungsgemäß einzuparken. Zeugen informierten gegen 00:30 Uhr in der Nacht zu Freitag die Polizei, denn vor ihren Augen hatte sich soeben ein kurioser Verkehrsunfall ereignet. Sie hatten beabsichtigt, auf dem Gelände des ...