Polizei Düren

POL-DN: Mit Pkw überschlagen

Nörvenich (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 09:00 Uhr, befuhr ein 39jähriger aus Nörvenich, mit seinem BMW die L 327 aus Richtung Jakobwüllesheim in Richtung Rommelsheim. In Höhe des "Bubenheimer Spielelandes" kam er in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde festgestellt, dass er Alkohol zu sich genommen hatte. Durch einen Richter wurde eine Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet. Der Verletzte verblieb im Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: