Polizei Düren

POL-DN: 010523 - 2- (Jülich) Brand in Papierfabrik

    Düren (ots) - 010523 - 2- (Jülich) Brand in Papierfabrik

    Jülich - Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Dienstag nachmittag, gegen 14.30 Uhr, im Absauger einer Produktionsmaschine einer Papierfabrik in der Dürener Straße zu einem Brand, der bis zum Eintreffen der Feuerwehr durch drei Betriebsangehörige bekämpft wurde. Dabei erlitten sie durch die starke Rauchentwicklung Verletzungen der Atemwege. Sie wurden mit einem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Der Sachschaden steht noch nicht fest. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: