Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Krad-Fahrerin leicht verletzt

      Düren (ots) - 010409 -2- (Linnich) Krad-Fahrerin leicht
verletzt

    Linnich - Sonntagabend, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 56-Jähriger aus Wegberg mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 57- von Baesweiler nach Linnich. Als er in den Kreisverkehr im Stadtteil Gereonsweiler einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einer 16-Jährigen aus Jülich, die mit ihrem Kleinkraftrad (Roller) den Kreisverkehr von der Ederner Straße her befuhr. Die Bikerin kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4 000 DM. Vorfahrtsregelnde Verkehrszeichen sind ordnungsgemäß aufgestellt. Hiernach war die Zweiradfahrerin vorfahrtsberechtigt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: