Polizei Düren

POL-DN: Merzenich) Zusammengestoßen - 6 Personen leicht verletzt

      Düren (ots) - 001208 -2- (Merzenich) Zusammengestoßen - 6
Personen leicht verletzt

    Merzenich - Donnerstagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, bog ein 19-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw von einem Firmengelände nach links auf die Matthias-v.d.-Driesch-Straße in Richtung Merzenicher Weg ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 42-Jährigen aus Kreuzau, die mit einem Gelenkbus die Matthias-v.d.-Driesch-Straße vom Merzenicher Weg in Richtung «Am Buschfeld» befuhr. Bei dem Anstoß wurden der Pkw-Fahrer sowie seine drei Mitfahrer aus Düren, 18, 20 und 21 Jahre alt, leicht verletzt. Sie wurden mit RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurden. Im Omnibus wurden zwei Fahrgäste leicht verletzt. Eine 45-Jährige aus Nörvenich wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der zweite verletzte Fahrgast hatte sich bei Eintreffen der Polizei bereits entfernt. Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Sachschaden beträgt etwa 11 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: