Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Festnahme nach BTM-Besitz

    Düren (ots) - 000629 -6- (Düren) Festnahme nach BTM-Besitz

    Düren - Mittwochvormittag wurde ein 23-Jähriger aus Düren durch Beamte des Bundesgrenzschutzes im Bereich des Bahndammes Langemarkpark angetroffen und überprüft. Dabei wurden bei ihm 22 Konsumeinheiten Heroin aufgefunden und sichergestellt. Der 23-Jährige ist der Polizei als Konsument harter Drogen bekannt. Die Größenordnung der Stückelung deuteten darauf hin, dass er die Betäubungsmittel nicht ausschließlich zum Eigenkonsum mit sich führte, sondern damit möglicherweise auch zu handeln. Er wurde vorläufig festgenommen und der PI Düren überstellt. Nach der Vernehmung wurde er wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: