Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kam ins Rutschen - Sommerreifen auf der Hinterachse

Kreuzau (ots)

Am Dienstagvormittag wurde eine 51 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Kreuzau bei einem "Alleinunfall" leicht verletzt. Sie musste sich mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus fahren lassen.

Die 51-Jährige befuhr gegen 11.30 Uhr mit ihrem Pkw die Straße "Im Grubengarten" in der Ortslage Winden aus Richtung Bergheim kommend in Fahrtrichtung Lehrer-Mainz-Straße. In Höhe der Friedhofsanlage kam ihr Fahrzeug, das vorschriftswidrig noch auf der Hinterachse mit Sommerreifen ausgerüstet war, aufgrund der glatten Fahrbahn ausgangs einer Linkskurve ins Rutschen. Die Fahrerin lenkte den Wagen nach rechts. Daraufhin kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, rollte auf einen Hang zu und kippte dann nach links auf die Fahrbahn, wo er liegend zum Stillstand kam.

Das Auto war auf der gesamten linken Seite beschädigt, aber noch fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.12.2010 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher nahmen Laptops mit

    Vettweiß (ots) - Bei einem Einbruch in eine Schule in der Ortschaft Kelz entwendeten bisher unbekannte Täter drei tragbare Computer im Wert von nahezu 2.000 Euro. Die Polizei hat eine Spurensuche vorgenommen und eine Strafanzeige erstattet. Zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag drangen Diebe durch ein Fenster in die Räume der Gemeinschaftsgrundschule in der Michaelstraße ein. An einem Tischfußballspiel ...

  • 14.12.2010 – 12:30

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Merzenich (ots) - Drei leicht verletzte Personen und etwa 9.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend auf der "Tagebaurandstraße" ereignet hatte. Eine 28 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Linnich befuhr gegen 19.30 Uhr mit ihrem Auto den Steinweg in Fahrtrichtung "Auf der Heide". Sie beabsichtigte damit nach links auf die L 254 in Richtung Arnoldsweiler einzubiegen. Daher fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein und ließ den Gegenverkehr ...