Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Handy geraubt

Düren (ots)

Am frühen Dienstagmorgen wurde einer jungen Dürenerin im Stadtcenter das Handy entrissen. Die Fahndung nach dem Täter dauert an.

Kurz nach 06.30 Uhr, so die 21 Jahre alte Geschädigte aus Düren bei der späteren Anzeigenaufnahme, hatte sie in dem Einkaufcenter an der Kuhgasse auf einer Bank gesessen und eine SMS in ihr Mobiltelefon getippt. Ein ihr unbekannter junger Mann, der neben ihr gesessen hatte, packte dann plötzlich das Handy und entriss es der jungen Frau, die noch vergeblich versucht hatte, es festzuhalten. Mit dem Gerät flüchtete der Täter nach draußen und verschwand im Langemarckpark. Allerdings verlor er bei der Flucht eine Mütze, die durch die Polizei sichergestellt wurde.

Die Polizei hat die Fahndung nach dem etwa 170 cm bis 175 cm großen Täter, der als "südländisch aussehend" beschrieben wird, aufgenommen. Sein Alter wird auf Mitte 20 geschätzt. Er hat ein rundes Gesicht, eine Glatze und trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2010 – 12:07

    POL-DN: Geschädigter verfolgte flüchtige Einbrecher

    Kreis Düren (ots) - Bei der Verfolgung von drei Männern, die am frühen Sonntagabend in sein Haus eingestiegen waren, wurde ein 50 Jahre alter Mann aus Niederzier leicht verletzt und musste mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Weitere Wohnungseinbrüche wurden der Polizei an diesem Tag aus Aldenhoven und Düren gemeldet. Am Sonntag, gegen 18.30 Uhr, musste ein Ehepaar bei ...

  • 13.12.2010 – 12:06

    POL-DN: Tier ausgewichen

    Hürtgenwald (ots) - Am späten Sonntagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 399 bei Gey ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Sie wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, was sie vermutlich danach wieder verlassen konnten. Nach dem bisherigen Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr gegen 22.30 Uhr ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Düren mit einem Pkw die B 399 aus Richtung Kleinhau kommend in ...