Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101106 - 1377 Heddernheim: Messerstecherei endet tödlich

Frankfurt (ots)

Durch Messerstiche tödlich verletzt wurde heute Mittag, gegen 13.00 Uhr, ein 45 Jahre alter Mann aus der Wetterau. Der 22 Jahre alte Täter ist flüchtig.

Nach den ersten Ermittlungen trafen sich heute, um die Mittagszeit, etwa 35 Personen im Zentrum der Zeugen Jehovas, im Oberschelder Weg 14, in Heddernheim, um dort gemeinsam zu essen.

Während mehrere Personen am Kuchenbuffet standen, kam es zwischen zwei Männern (45 und 22 Jahre alt) aus bislang nicht geklärten Gründen zu einem Streit, in dessen Verlauf der Jüngere ein Messer von der Kuchentheke nahm und damit auf den Älteren einstach.

Trotz schnellstmöglicher ärztlicher Hilfe und Reanimationsmaßnahmen verstarb der 45-Jährige etwa eine Stunde später am Tatort.

Die Ermittlungen, insbesondere im Hinblick auf die Hintergründe der Tat, dauern an.

Nach dem Täter wird noch gefahndet.

(Manfred Vonhausen/ - 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.11.2010 – 16:31

    POL-F: 101105 - 1375 Gallusviertel: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste heute morgen, gegen 09.15 Uhr, ein 30 Jahre alter Radfahrer zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Er war mit seinem Rad auf der Camberger Straße in Richtung Mainzer Landstraße unterwegs und wollte offenbar in Höhe der Galluswarte trotz Rotlicht zeigender Ampel nach rechts auf die Mainzer ...

  • 05.11.2010 – 15:55

    POL-F: 101105 - 1374 Westend: Banküberfall

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat heute gegen 12.50 Uhr eine Bank in der Mainzer Landstraße überfallen und mehrere tausend Euro erbeutet. Der maskierte Unbekannte trat an einen Kundenschalter heran und forderte mit einer Schusswaffe Geld. Um seine Forderung zu bekräftigen legte er noch ein kleines Paket auf den Tresen und äußerte sinngemäß, dass darin eine Bombe sei. Von dem Kassierer erhielt er ...