Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tier ausgewichen

Hürtgenwald (ots)

Am späten Sonntagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 399 bei Gey ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Sie wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, was sie vermutlich danach wieder verlassen konnten.

Nach dem bisherigen Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr gegen 22.30 Uhr ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Düren mit einem Pkw die B 399 aus Richtung Kleinhau kommend in Fahrtrichtung Düren. Als in Höhe der Kreisstraße 29 ein unbekanntes Tier von links kommend über die Straße lief, versuchte er diesem mit dem Wagen auszuweichen. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überfuhr eine Mittelinsel und durchbrach anschließend eine Leitplanke, die durch den Aufprall aus der Verankerung gerissen wurde. Danach überschlug sich das Auto des 21-Jährigen mehrfach und kam schließlich rundum beschädigt in einem Feld zum Stillstand.

Die drei 17 und 19 Jahre alten Mitfahrer des Autofahrers aus Düren und Kreuzau klagten über Verletzungen, so dass sie vom Rettungsdienst nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle zu einem Krankenhaus transportiert wurden.

Die Polizei musste gegen den 21-Jährigen die Entnahme einer Blutprobe anordnen, weil er im Verdacht steht, das Unfallfahrzeug unter der Einwirkung von Betäubungsmittel gefahren zu haben.

Der an der Unfallstelle entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2010 – 12:04

    POL-DN: Autofahrer fuhr ins Feld

    Kreuzau (ots) - Etwa 4.300 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Sonntagabend auf der Landesstraße 249 in Höhe der Ortslage Drove ereignet hat. Die Polizei ermittelt gegen einen namentlich noch nicht bestätigten Autofahrer, der gegen 23.20 Uhr auf der L 249 aus Richtung Nideggen kommend vor dem Kreisverkehr in Höhe der Ortslage Drove ausgangs einer Rechtskurve ins Schleudern geriet. Er kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab ...

  • 12.12.2010 – 10:47

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 12.12.2010

    Düren (ots) - 101212 01 Verkehrsunfall mit Schwerverletztem und Unfallflucht Düren. Am Samstag, dem 11.12.2010 gegen 08.45 Uhr kam es auf der L 13 zwischen Langerwehe-Geich und Düren-Echtz zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten. Als ein 37-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die L 13 Richtung Echtz befuhr, kam ihm ein Unbekannter mit seinem Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Dadurch wich der 37-Jährige auf ...

  • 10.12.2010 – 12:14

    POL-DN: Fahndung nach Tankstellenräubern

    Titz (ots) - Am Donnerstagabend verübten zwei derzeit nicht bekannte Täter einen bewaffneten Raubüberfall auf die Tankstelle in Ameln. Die Polizei sucht Zeugen, denen im Zusammenhang mit der Tat Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein könnten. Um 20.45 Uhr betraten zwei mit hochgezogenen Schals und bis auf den Nasenrücken aufliegenden Mützen vermummte Männer den Geschäftsraum des an der Prämienstraße gelegenen ...