Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Raub auf Drogeriemarkt in Hassels - 20-jährige Kassiererin mit Messer bedroht - Mehrere hundert Euro erbeutet

Düsseldorf (ots)

Raub auf Drogeriemarkt in Hassels - 20-jährige Kassiererin mit Messer bedroht - Mehrere hundert Euro erbeutet

Bei einem Raub in einem Drogeriediscounter gestern Abend in Hassels erbeutete ein bislang unbekannter Täter mehrere hundert Euro. Die 20-jährige Kassiererin erlitt einen Schock.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat der Mann um 18.50 Uhr die Filiale an der Hasselsstraße. Der Mann täuschte zunächst Kaufinteresse vor. Als er dann in seine Hosentasche griff, kam ein Messer zum Vorschein. Damit bedrohte er die allein anwesende 20-jährige Kassiererin. Nachdem die Frau die Kasse geöffnet hatte, "bediente" sich der Täter, ergriff die Geldscheine und flüchtete in unbekannte Richtung auf die Straße. Der Räuber hatte sich zur Tatzeit die Kapuze seines Sweatshirts tief in das Gesicht und den Kragen seines Pullovers über den Mund gezogen.

Der Mann wird als etwa 35 bis 40 Jahre alt, 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß und dicklich beschrieben. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli, einer verschmutzten Bluejeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Der Täter soll ein ungepflegtes Äußeres gehabt haben. Der jungen Frau fiel der "watschelnde" Gang bei dem Räuber auf.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf