Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Nach Ladendiebstahl festgenommen

      Düren (ots) - 000530 -5- (Düren) Nach Ladendiebstahl
festgenommen

    Düren - Ein 25 Jähriger russischer Staatsangehöriger, ohne Wohnsitz in der Bundesrebuplik, wurde am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, bei einem Ladendiebstahl in einen SB-Warenhaus auf dem Heerweg von einem Kaufhausdetektiven beobachtet. Der Warenwert betrug 133 DM. Der Beschuldigte wurde von den Beamten der Polizeiinspektion Düren vorläufig festgenommen und zur Hauptwache verbracht. Nach Vernehmung und einer Sicherheitsleistung von 800 DM wurde er entlassen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: