Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Räuberische Erpressung

    Düren (ots) - 000530 -4- (Düren) Räuberische Erpressung

    Düren - Montagabend, gegen 19.15 Uhr, wurde ein 13-Jähriger aus Düren auf dem Kommgartenweg im Stadtteil Gürzenich von drei Jugendlichen im Alter zwischen 13-und 15 Jahren angesprochen, ob er Zigaretten bei sich hätte. Dabei wurde er von einem Täter nach Wertgegenständen abgetastet und seine Jacke durchsucht. Unter Androhung von Schlägen forderten sie die Herausgabe der Jacke. Anschließend flüchteten sie mit der Jacke des Opfers über den Kommgartenweg in Richtung Valencienner Straße. Von den drei Tätern sind dem Opfer zwei namentlich bekannt. Die Ermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: