Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alarm wurde ausgelöst

Düren (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen versuchten bislang unbekannte Täter in den Kindergarten an der Birkesdorfer Straße in Hoven gewaltsam einzudringen. Dabei richteten sie einen geschätzten Schaden in Höhe von etwa 300 Euro an.

Bei einer Sicherheitsfirma lief gegen 02.40 Uhr eine Alarmauslösung auf. Die Firma entsandte zwei Mitarbeiter zum Tatort. Diese stellten eine zerborstene Scheibe eines Büroraumes an der Kindertagesstätte fest und forderten die Polizei an. Bei der Durchsuchung des Gebäudes konnten die Beamten keine Täter mehr antreffen. Zur Zeit ist nicht bekannt, ob die Täter etwas erbeuten konnten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2009 – 12:27

    POL-DN: Vollbremsung nicht unfallfrei überstanden

    Düren (ots) - Als ein 44 Jahre alter Mann aus Düren am Mittwochmorgen auf der Keltenstraße einen Pkw wahrnahm und der Ansicht war, dass dieser eventuell auf die von ihm befahrene Römerstraße auffahren würde, leitete er eine Vollbremsung ein. Diese hat schmerzhafte Folgen für den Motorradfahrer. Gegen 07.00 Uhr war der Dürener auf der Römerstraße aus Richtung Binsfelder Straße kommend in Richtung Euskirchener ...

  • 03.06.2009 – 12:25

    POL-DN: Absperrung umfahren - Gurtpflicht schmerzlich missachtet

    Merzenich (ots) - Eine 35 Jahre alte Autofahrerin aus Düren hat sich am späten Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 264 leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Die 35-Jährige befuhr gegen 23.30 Uhr die B 264 in Fahrtrichtung Golzheim. Dabei übersah sie trotz ...

  • 03.06.2009 – 12:24

    POL-DN: Gegenverkehr übersehen

    Düren (ots) - Am Dienstagabend wurden bei einem Zusammenstoß zweier Pkw drei Frauen leicht verletzt. Um 18.45 Uhr befuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Dahlem die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. An der Einmündung zur Oststraße hatte die junge Frau sich zunächst ordnungsgemäß auf die vorhandene Linksabbiegerspur eingeordnet und das Passieren des bevorrechtigten Gegenverkehrs abgewartet. Als sie dann anfuhr übersah sie jedoch einen weiteren auf ...