Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer wurde schwer verletzt

Niederzier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 264 in Höhe der Ortschaft Ellen erlitt ein Motorradfahrer am Sonntag schwere Verletzungen. Er wurde mittels eines RTW in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4.600 Euro.

Kurz nach 15.00 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Übach-Palenberg die L 264 in Fahrtrichtung Düren. In Höhe eines Wirtschaftsweges setzte er den Blinker, um nach links in diesen abzubiegen, da er wenden wollte. Das übersah ein hinter ihm fahrender 50 Jahre alter Biker aus Mönchengladbach. Bei dem Versuch, den Autofahrer zu überholen, kollidierte er mit ihm, kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Wagen des 29-Jährigen prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Beide Fahrzeuge wurden auf eigenen Wunsch von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.05.2008 – 13:13

    POL-DN: Kind fuhr mit dem Rad vor einen PKW

    Düren (ots) - Am Sonntag kam es auf der Valencienner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Junge aus Düren befuhr kurz vor 14.00 Uhr den linksseitigen, kombinierten Geh- und Radweg in Richtung Zentrum. Vor einem Fußgängerüberweg in Höhe der Bahnstraße versuchte der Junge die ...

  • 19.05.2008 – 12:55

    POL-DN: Tödlicher Sportunfall

    Düren (ots) - Tragische Folgen hatte am Freitagabend der unglückliche Zusammenprall zweier Fußballspieler auf einer Dürener Sportanlage. Ein 42-jähriger Familienvater aus Düren verstarb später im Krankenhaus. Ort des Unglücksfalles war gegen 20.00 Uhr die Rasenspielfläche des Lendersdorfer Fußballvereins an der Uferstraße. In der zweiten Hälfte eines Freundschaftsspiels zweier Alte-Herren-Mannschaften waren der 42-Jährige und ein Spieler der gegnerischen ...

  • 18.05.2008 – 10:30

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 18.05.2008

    Düren (ots) - Betrunkener Autofahrer fiel Nachbarn auf Niederzier - Am Samstagnachmittag, gegen 19:00 Uhr, fiel aufmerksamen Nachbarn ein 61- jähriger Mann aus der Gemarkung Niederzier auf, der wohl stark betrunken mit seinem Fahrzeug die Wohnanschrift angesteuert hatte. Der Mann torkelte nach dem Aussteigen sichtlich und ließ vor der Haustür noch seinen ...