Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Freiwillig gestellt

Düren (ots)

000218 -7- (Düren) Freiwillig gestellt
Düren - Donnerstagnachmittag erschien ein 34-Jähriger auf
der Hauptwache der PI Düren und gab, dass er polizeilich gesucht
werde. Eine entsprechende Personenüberprüfung bestätigte seine
Angaben. Gegen ihn bestand einHaftbefehl der StA Aachen. Der
Betroffene wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt und später einer
Justizvollzugsanstalt überstellt.
   Ob es späte Reue oder das winterliche Wetter war, was den
34-Jährigen zur Polizeiwache getrieben hatte, ist nicht
bekannt.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2000 – 11:45

    POL-DN: (Düren) Kasse ausgeraubt

    Düren (ots) - 000218 6- (Düren) Kasse ausgeraubt Düren - Donnerstagmittag, gegen 12.15 Uhr, wurde ein 24-jähriger Angestellter eines Telefonladens in der Josef-Schregel-Straße durch zwei unmaskierte Täter überfallen. Er wurde massiv geschlagen und getreten. Der Geschädigte versuchte zu fliehen, was jedoch durch andauernde Angriffe verhindert wurde. Schließlich griff einer der Täter in eine als Kasse dienende Dose und entnahm eine Hand voll Geldscheine. ...

  • 18.02.2000 – 11:19

    POL-DN: (Düren) Razzia in der Nordstadt - drei Personen festgenommen

    Düren (ots) - 000218 -5- (Düren) Razzia in der Nordstadt - drei Personen festgenommen Düren - Im Rahmen der Kriminalitätsbekämpfung insbesondere der Eigentumskriminalität wurden Donnerstagabend, zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr, mehrere Gaststätten und Wohnungen in Nord-Düren durchsucht und die anwesenden Personen überprüft. Darüber hinaus wurden im ...

  • 18.02.2000 – 11:04

    POL-DN: (Niederzier) Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Düren (ots) - 000218 -4- (Niederzier) Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Niederzier - Donnerstagabend, gegen 16.30 Uhr, wurde die Polizei nach Huchem-Stammeln zur Bürgerhalle in der Karolingerstraße gerufen, da dort eine Person randaliere und Passanten bedrohe. Vor Ort wurde ein 19-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier angetroffen, der sofort in Angriffstellung gegenüber dem einschreitenden Beamten ging. ...