Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bahnanlagen verunreinigt und Diebstahl begangen

Baden-Baden (ots)

Die Beamten der Bundespolizei Offenburg wurden gestern durch einen Mitarbeiter der deutschen Bahn über einen Mann informiert, welcher in die Bahnhofshalle uriniert haben soll. Die Streife konnte vor Ort einen 32-jährigen deutschen Staatsangehörigen antreffen. Im Rahmen der weiteren Sachverhaltsaufklärung stellte sich heraus, dass der Mann bereits am Morgen ,beim Bäcker im Bahnhof, eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank genommen hatte und den Bäcker verließ ohne die Flasche Bier zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin des Bäckers am Bahnhof gab an, dass der Mann bereits in der Vergangenheit mehrfach Bierflaschen entwendet habe, ohne diese zu bezahlen. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Diebstahl und Verunreinigung einer Bahnanlage. Er erhielt nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einen Platzverweis für den Bahnhof Baden-Baden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 28.02.2023 – 13:10

    BPOLI-OG: Aggressive Person im Bahnhof Bühl beschäftigt Bundespolizei

    Bühl (ots) - Gleich zweimal innerhalb einer Stunde musste eine Streife der Bundespolizei gestern Morgen den Bahnhof Bühl/Baden anfahren. Dort hatte ein Zugbegleiter einem griechischen Staatsangehörigen gegen 08:45 Uhr den Einstieg in einen Regionalzug verweigert, da dieser keinen Fahrschein besaß und auch nicht die Absicht hatte einen zu lösen. Unvermittelt griff ...

  • 28.02.2023 – 09:24

    BPOLI-OG: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr/ Bundespolizei warnt vor Gefahren im Gleisbereich

    Appenweier (ots) - Bislang unbekannte Täterschaft legte am vergangenen Sonntagabend ein Kabel der Linienzugbeeinflussung auf die Gleise der Rheintalbahn, Höhe Appenweier. Die abgetrennten Kabel wurden von einem durchfahrenden Zug überfahren und abgerissen, wodurch es zu einer Signalstörung kam. Ein Techniker der deutschen Bahn konnte den Schaden schnell beheben und ...

  • 27.02.2023 – 13:10

    BPOLI-OG: Nach Vorfall in ICE 70 / Bundespolizei sucht Zeugen

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16:15 Uhr wurde die Bundespolizei seitens des Zugpersonals des ICE 70 an den Bahnhof Offenburg gerufen, weil sich eine Person ohne Fahrschein weigerte den Zug zu verlassen. Als die Beamten der Bundespolizeiinspektion Offenburg den Fahrtausschluss gegen den 35-jährigen italienischen Staatsangehörigen im Wagen 12 durchsetzen wollten, verhielt sich der Mann aggressiv, schlug ...