Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Offenburg

Offenburg (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 48-jährigen französischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 25 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 24.03.2022 – 10:04

    BPOLI-OG: Festnahmen im deutsch-französischen Grenzgebiet

    Kehl/Iffezheim (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern zwei gesuchte Straftäter verhaftet. Gegen einen 49-jährigen französischen Staatsangehörigen, der am Grenzübergang in Iffezheim kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Kennzeichenmissbrauchs. Da er die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte er dadurch eine ...

  • 23.03.2022 – 10:53

    BPOLI-OG: Anzeige wegen Beleidigung

    Renchen (ots) - Mit Beleidigungen wurde gestern eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof in Renchen konfrontiert. Die beiden Beamten befanden sich aufgrund einer Sachbeschädigung am Bahnsteig, als sich die Unbeteiligte einmischte. Was folgte waren eine Reihe wüster Beschimpfungen in Richtung der Beamten, weshalb die 66-jährige deutsche Staatsangehörigen nun mir einer Anzeige rechnen muss. Der Grund für ihr Verhalten ...

  • 23.03.2022 – 10:40

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt zweifach gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei vergangene Nacht(23.03)einen rumänischen Staatsangehörigen verhaftet. Gegen den Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich, der an der Europabrücke in Kehl kontrolliert wurde, bestanden zwei Haftbefehle wegen Erschleichen von ...