Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Schwarzfahrer muss mit mehreren Anzeigen rechnen

Offenburg (ots)

Weil ein Fahrgast gestern Abend mit einem Regionalzug von Freiburg nach Offenburg unterwegs war, kein Ticket hatte und sich zudem weigerte seine Personalien anzugeben, verständigte der Zugbegleiter die Bundespolizei. Nach der Ankunft im Bahnhof Offenburg musste der 18-Jährige die Beamten zur Dienststelle begleiten. Im Rahmen der Personalienfeststellung wurde neben einem Personalausweis ein Einhandmesser, ein Teleskopschlagstock sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden. Der deutsche Staatsangehörige muss sich nun wegen Erschleichen von Leistungen sowie wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- bzw. Waffengesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg